Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erstattung bezahlter Eintrittskarten für das ausgefallene Freundschaftsspiel gegen den SV Meppen

13.09.2021 21:44 Uhr | 88 x gelesen

Im letzten Jahr ist corona-bedingt bekanntermaßen auch das geplante Freundschaftsspiel gegen den SV Meppen ausgefallen. Der Vorverkauf der Eintrittskarten war jedoch bereits angelaufen und einige Eintrittskarten wurden verkauft. Wer eine oder mehrere Eintrittskarten besitzt, kann sich nun den Preis gegen Vorlage der Eintrittskarte(n) erstatten lassen. Sprecht dafür bitte einfach ein Mitglied des Vorstandes an! Die Kontaktdaten findet ihr unter dem Reiter "Der Vorstand" auf dieser Homepage.
Falls ihr auf auf die Erstattung verzichten wollt, fließt der Betrag in den Kinder- und Jugendbereich des BW Merzen!
Gibt diese Info gerne weiter!