Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Frohe Weihnachten!

24.12.2020 11:54 Uhr | 982 x gelesen

Liebe Blau-Weiße Familie,

2020 neigt sich dem Ende entgegen. Unser 100jähriges Jubiläumsjahr wird uns allen wohl für immer in Erinnerung bleiben. Nur leider nicht so, wie wir es uns vor einem Jahr vorgestellt hatten.

Doch aufgeschoben soll nicht aufgehoben sein. Wir haben die feste Hoffnung, dass es im nächsten Jahr so weit sein wird und wir gemeinsam endlich unser Jubiläum feiern dürfen.

Und trotz, vielleicht aber auch gerade wegen der wirklich langen Zeit unter schwierigen Umständen gab es auch im abgelaufenen Jahr viele Dinge, für die es Danke zu sagen gilt. Danke allen Trainern, Betreuern, Freunden, Sponsoren, unentdeckten wie unermüdlichen stillen Helfern und allen, denen unser Verein am Herzen liegt.

Dieses Jahr hat uns gezeigt, dass wir auch unter widrigen Umständen zusammenhalten, Sport und Gemeinschaft organisieren, gemeinsam betreiben und Großes erreichen können. Daraus lässt sich Mut für die Zukunft ziehen.

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein aufregendes Neues Jahr!

Wir sind die Löwen.

Der Vorstand