Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Blau-Weißer Weihnachtsbaumwettbewerb

18.12.2020 21:17 Uhr | 260 x gelesen



Nur noch wenige Tage
... dann ist Weihnachten. Und so langsam werden die Weihnachtsbäume geschmückt. Doch in diesem Jahr feiern wir Weihnachten nicht wie gewohnt. Der Besuch von Freunden und Familie in großer Runde muss leider ausfallen und auch das beliebte "Weihnachtsbaumschauen" nach Weihnachten bei Bekannten und Freunden ist leider nicht möglich.

Damit wir dennoch über die bunte Vielfalt der Merzener Weihnachtsbäume staunen und uns daran erfreuen können, haben wir uns überlegt, den blau-weißen Weihnachtsbaumwettbewerb ins Leben zu rufen:

Schickt einfach das Bild Eures geschmückten Weihnachtsbaums mit Euren Kontaktdaten an bw-merzen@t-online.de und nehmt so an dem Wettbewerb teil. Die Bilder möchten wir dann auf unserer Homepage und Facebook veröffentlichen. Einsendeschluss ist der 31.12.2020. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des BWM. Die Gewinner des Wettbewerbs (1. bis 3. Platz) werden durch eine Jury bestimmt und erhalten zur Belohnung ein BWM-Fanpaket (siehe Plakat).

Wir sind auf Eure Kreativität gespannt und wünschen viel Spaß beim Weihnachtsbaumschmücken!