Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Corona bedingte Pause aller Angebote des Sportvereins

Ab Montag den 02.11.2020 treten neue Regelungen in Kraft

29.10.2020 20:51 Uhr | 306 x gelesen

Liebe Vereinsmitglieder,

gemäß der Erklärung der Bundesregierung und der Landesverordnung muss der gesamte sportliche Betrieb des Vereins mindestens für den Zeitraum bis Ende November eingestellt werden.
Somit dürfen ab Montag 02.11.20 weder Trainingseinheiten noch Spiele durchgeführt werden und die Sportanlagen dürfen nicht genutzt werden. Dies betrifft ohne Ausnahme alle Angebote des Vereins.

Bis zum kommenden Sonntag den 01.11.20 ist es den Fußballmannschaften des Blau-Weiß Merzen und der Jugendspielgemeinschaft freigestellt, ob sie ein Abschlusstraining vor der anstehenden Pause auf dem Sportgelände des Vereins durchführen möchten. Vorbehaltlich der Bespielbarkeit der Plätze.
Die Kabinen und Duschen sind allerdings ab sofort gesperrt und dürfen nicht benutzt werden.

Die Sporthalle ist ebenfalls seitens der Samtgemeinde bereits gesperrt worden, sodass dort ab sofort kein Training oder andere Angebote mehr stattfinden können.

Wir melden uns zu gegebener Zeit, sobald wir wissen wie und wann es weitergehen kann.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf !

Der Vorstand