Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

25.12.2018 12:31 Uhr | 153 x gelesen

Schon wieder ist ein Jahr vorüber, schon wieder feiern wir das langersehnte Weihnachtsfest. Und deshalb möchte der Blau-Weiß Merzen auch in diesem Jahr allen ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 wünschen.
Und es ist zur guten Gewohnheit geworden, zum Ende des Jahres Dank auszusprechen. Mit den Wünschen zu den Feiertagen möchten wir uns gleichzeitig bei den aktiven und passiven Mitgliedern, den Übungsleitern, den ehrenamtlichen Helfern, den Sponsoren und bei allen, die den Verein in irgendeiner Form unterstützt haben, recht herzlich für ihre Mithilfe bedanken. Der Blau-Weiß Merzen braucht individuelle Hilfe, spontane Aktivitäten und finanzielle Unterstützung. Ohne diese kann der Verein nicht funktionieren. Ehrenamtliche Tätigkeiten und finanzielle Unterstützung sind in der heutigen Zeit längst nicht mehr selbstverständlich. Deshalb freut es uns umso mehr, dass sich immer wieder Personen finden, die durch ihre Aktivitäten ihre Verbundenheit zum Blau-Weiß Merzen zum Ausdruck bringen und somit einen großen Beitrag zum Gelingen des Gesamtkonzeptes „Blau-Weiß Merzen“ beitragen.

Vielen Dank

Im Namen des Vorstands des Blau-Weiß Merzen
Reinhard von der Haar