Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Geers Bau GmbH spendet neues Ballfangnetz für den SV Blau-Weiß Merzen

05.11.2018 20:23 Uhr | 140 x gelesen




Fünf Meter hoch und 36 Meter lang. Das sind die Maße des Ballfangzauns, der den Anbau des Sportlerheims und den angrenzenden Kinderspielplatz auf dem Vereinsgelände des SV BW Merzen vor angeflogenen Bällen vom Hauptplatz schützt und gleichzeitig den Fußballspielern lange Wege erspart, wenn dann doch der ein oder andere Ball mal am Tor vorbeifliegt. Das Netz des Zauns war in die Jahre und wurde immer löchriger. Martin Geers erkannte den schlechten Zustand des Netzes und bot kurzer Hand seine Hilfe an. Seine Firma, die Geers Bau GmbH, übernahm die Kosten für die Neuanschaffung, sodass der Ballfangzaun inzwischen seinem Namen wieder gerecht wird. Der Vereinsvorsitzende Reinhard von der Haar bedankte sich am vergangen Sonntag mit einem kleinen Blumenpräsent bei Martin Geers und seiner Ehefrau Ulrike und hob hervor, dass der Verein auf Spenden wie diese angewiesen sei.