Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Bw Merzen 1:0 Sieger gegen VfR Voxtrup

23.03.2007 19:25 Uhr | 1710 x gelesen

Wie immer in den letzten Jahren, wenn der Gegner Voxtrup heißt, war das Spiel eine enge Partie. Obwohl die Blau Weißen in der ersten Halbzeit windunterstützt viele Chancen hatten, mit zwei oder drei Toren in Führung zu gehen, und die Voxtruper nur eine gute Chance hatten, hieß es zur Halbzeit 0:0.In der zweiten Halbzeit hieß es nun gegen Gegner und Wind zu spielen. In dieser gutklassigen Partie war es Florian Kaboth, der nach einem schönen Alleingang in der 60. Minute den entscheidenden Treffer im Spiel markierte. Zuvor hatte der gegnerische Torwart schon einige hochkarätige Chancen von Michael Rechtien und Ernst Sauerwein zunichte gemacht. Aber alle Spieler des Blau-Weiß verdienten sich durch ihren enormen Einsatz ein dickes Lob ihrer Trainer.
Aufgrund der vielen Torchancen in der ersten Halbzeit war es ein voll verdienter Heimsieg.