Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Spiele vom Wochenende(B-Jugend und A2)

Hagen sorgt in Merzen für Heimspiel

10.03.2007 17:59 Uhr | 1983 x gelesen


Bereits am Freitagabend auf schwer bespielbaren Boden verlor unsere B-Jugend in der Bezirksklasse gegen Vikt.GmHütte mit 0:4(0:1). Unsere Mannschaft ging ersatzgeschwächt in die Partie, Torjäger Robin Haindke erst zur 2. Halbzeit.
GmHütte war die aktivere Mannschaft und spielte stark auf. Merzen hielt kämpferisch dagegen. In der 2. Halbzeit traute Merzen sich auch vor das Tor, leider fiel in der Drangperiode des offenen Schlagabtausches das 0:2 und das Spiel war gelaufen. Erfreulich das Comeback von Patrick Wolf. Die Punkte gegen den Abstieg müssen gegen die direkten Gegner aus dem Abstiegsbereich geholt werden.

Unsere A2-Mannschaft holte gegen den Tabellenzweiten Hagener SV II ein 1:1. Die Mannschaft von Waldi Friesen ging mit 1:0 in Führung durch Felix Rossel. Hagen glich in der 2. Halbzeit aus. Bemerkenswert die Fans der Hagener die mit 50(!) Leute und einen Reisebus ankamen und richtig Stimmung machten(konnte man sogar oben am Sporthaus hören).