Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Basketballer vor Saisonstart

Löwen zu Gast beim Mitaufsteiger aus Lingen


04.09.2009 12:44 Uhr | 1. Herren | 1731 x gelesen

Am kommenden Samstag (5.9.) um 19.00 Uhr in Lingen startet für die Merzener Basketball-Löwen die neue Bezirksoberligasaison 2009/10.
Dabei kommt es zum Wiedersehen mit dem Mitaufsteiger und ärgsten Konkurrenten der letzten Saison.
In der abgelaufenen Spielzeit konnten die Blau-Weißen beide Duelle für sich entscheiden, doch dürften die Karten vorerst neu gemischt werden:

Man darf gespannt sein, wie Trainer Michael Kuhlmann in seine neue Aufgabe wächst, während das Team ab sofort ohne die spielerischen Dienste ihres Coaches auskommen muss.
Ebenso wird der Einsatz der reaktivierten Johann Schwarz und Philip Grevemeyer (letzte Saison 2. Mannschaft) mit Spannung erwartet.
Und natürlich schläft auch die Konkurrenz nicht, denn auch der MTV konnte einige Neuzugänge vermelden und verstärkte sich v.a. auf den großen Positionen.

Wir hoffen auf ein packendes, leidenschaftliches und faires Spiel!

Wer die Löwen bei ihrer Auswärtsfahrt ins Emsland begleiten will, ist natürlich herzlich eingeladen!!!

Ansonsten hoffen wir nächste Woche (12.9., 19h, gegen Delmenhorster TV) wieder auf viele begeisterte Zuschauer, wenn die Löwen ihre BOL-Heimpremiere feiern!!!