Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Basketballlöwen heiß auf Pokal

1. Runde im Bezirkspokal – Gegner ist BW Lohne (Bezirksoberliga)


03.04.2009 11:46 Uhr | 1. Herren | 1711 x gelesen

Die Basketballlöwen treten am Samstag, den 04.04.09 um 19:00 Uhr in eigener Halle zur 1. Runde des Bezirkspokals an. Gegner ist Blau- Weiß Lohne aus der Bezirksoberliga.

Lohne belegt in der Liga derzeit den 10. Platz und spielt bei noch zwei ausstehenden Spieltagen gegen den Abstieg. Vor zwei Jahren kam es bereits zu einem Aufeinandertreffen, wobei jeweils die Auswärtsspiele gewonnen werden konnten.

Durch den Aufstieg und die Siegesserie gehen die Lions mit viel Selbstvertauen in die Partie. Die Erfahrung spricht für Lohne, der Hunger auf Erfolg für Merzen. So sollte den Zuschauern ein spannendes Spiel geboten werden.

Personell hat die Mannschaft um Trainer Kuhlmann die Qual der Wahl. Sowohl die Spieler aus der I. Herren, als auch die Ergänzungsspieler aus der II. Mannschaft stehen zur Verfügung. Wer morgen aufläuft wird beim heutigen Abschlusstraining bekannt gegeben.

Die Basketballer freuen sich wieder auf tolle Unterstützung.