Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Letztes Saisonspiel - Anschließend Meisterfeier in der Halle

SV Bad Laer (2. Platz) wollen Serie der Löwen brechen


24.03.2009 13:19 Uhr | 1. Herren | 1780 x gelesen

Am kommenden Samstag (28.03.2009 19.00 Uhr) tritt der Bezirksligameister zum letzten Saisonspiel in der Merzener Löwenhöhle an. Gegner ist der SV Bad Laer. Im Hinspiel setzte man sich mit der Schlusssirene 73:70 knapp durch. Da Bad Laer noch die Chance auf die Vizemeisterschaft hat, erwarten die Löwen noch einmal ein packendes Spiel.

Dabei kann Trainer Kuhlmann aller Vorrausicht nach wieder auf Bastian Hüllen und Max Wetstein zurückgreifen, die ihre Verletzung schneller als erwartet auskuriert haben. Nach 17 gewonnen Spielen will man natürlich um jeden Preis eine Niederlage verhindern und ungeschlagen in die Bezirksoberliga aufsteigen.

Um die Saison 08/09 gebührend zu verabschieden, laden die Basketballer zu der anschließenden Meisterfeier in der Sporthalle ein. Die Party wird unmittelbar nach dem Schlusspfiff mit Freibier eröffnet. Stimmungsvolle Musik während und nach dem Spiel sowie große Resonanz von Seiten der Merzener Zuschauer sollen die Feier abrunden.

Die Basketballer freuen sich auf euch!!!