Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

BW Merzen - BW Hollage

Spitzenspiel der Bezirksliga Süd


17.10.2008 10:22 Uhr | 1. Herren | 1693 x gelesen

Die Merzener Basketballer erwarten am Samstag den 18.10.2008 den Gast aus Hollage. Das Spiel steht unter besonderen Vorzeichen. Die Löwen, bisher überraschend in drei Spielen ungeschlagen, treffen als Tabellenführer auf die hoch eingeschätzten Hollager. Hollage konnte bisher zwei Siege erringen (Nordhorn und OTB), wobei das Spiel gegen TuS Bad Essen verloren ging.
Sollte die Mannschaft um Trainer Michael Kuhlmann da weiter machen, wo Sie zuletzt beim TV Vörden aufgehört hat, kann man auch dieses Spiel gewinnen und somit den Vorsprung in der Tabelle ausbauen. Momentan weiß die Mannschaft noch nicht genau wie die bisherigen Siege zu bewerten sind, da man gegen die vermeidlich stärken Teams aus Bad Essen und vom Osnabrücker TB noch nicht gespielt hat. Doch das Hollage- Spiel sollte nun eine erste Orientierung bringen, wohin die Reise für den Aufsteiger aus Bezirksklasse geht.

Wir freuen uns, wenn wir mit der Unterstützung des Merzener Publikums für eine weitere Überraschung in der Bezirksliga sorgen können.

Das Spiel beginnt um 19.00 Uhr in der Merzener Sporthalle.