Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Ferienspaßaktion: „Fun und Spiele am Beachplatz“

15.07.2008 16:28 Uhr | Beachvolleyball | 2339 x gelesen

Am Samstag, dem 12.Juli 2008 organisierte die Beach-/Volleyballabteilung des SV Blau-Weiß Merzen e.V., unter Leitung der Holsten-Heroes und 2. Damenmannschaft, für alle Kinder ab Grundschulalter die Ferienspaßaktion „Fun und Spiele am Beachplatz“.

Leider war der Wettergott an diesem Tag wohl kein Blau-Weißer, so dass man sich kurzerhand dazu entschloss auf die Räumlichkeiten der großen Sporthalle auszuweichen.
Um 14.30 Uhr konnte der große Spielspaß für die insgesamt 15 Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren dann endlich beginnen.
Ob Volleyball, Fußball, Völkerball, Seilspringen, Trampolinspringen, etc. pp, erlaubt war alles was Spaß macht.

Nach zweieinhalb Stunden geballten Spielspaß waren dann auch die widerstandsfähigsten Spieler erschöpft.
Die verbrauchten Energien waren jedoch schnell durch diverse Spezialitäten beim abendlichen Grillen ersetzt.

Als kleine Erinnerung an einen wohl erfolgreichen Tag mit jeder Menge Spaß bekam jedes Kind noch eine Urkunde übergeben, bevor man sich schließlich gegen 18.00Uhr gestärkt und voller guter Erlebnisse auf den Heimweg machte.

Am Ende waren sich wohl alle einig das die Ferienspaßaktion 2008 ein voller Erfolg war die allen Beteiligten viel Freude bereitet hat.

Ein herzliches Dankeschön gebührt den vielen Helfern, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.