Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen müssen am Wochenende doppelt ran

Freitag 1. Runde Bezirkspokal / Samstag Punktspiel


13.02.2008 16:23 Uhr | 1. Herren | 1714 x gelesen

Die Löwen stehen am Wochenende vor einer Doppelbelastung. Am Freitag reisen die Merzener zur 1. Hauptrunde im Bezirkspokal nach Oldenburg. Dort spielt man gegen den
SV Ofenerdiek. Sollte die 2. Runde erreicht werden, winkt mit einer höherklassigen Mannschaft ein attraktiver Gegner. Beginn ist um 20:45 Uhr.
Am Samstag müssen die Basketballer dann um 16:00 Uhr in Glandorf ran. Das Hinspiel verlor man denkbar knapp mit nur einem Punkt Unterschied nach Verlängerung. Um in der Tabelle an Glandorf vorbei zu ziehen, muss mit mindesten zwei Punkten Unterschied gewonnen werden. Doch die Glandorfer sind zur Zeit in Form und gewannen die ersten beiden Spiele der Rückrunde. Somit erwartet man wie schon im Hinspiel ein enges und kampfbetontes Spiel.