Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Hola liebe Blau-Weiß Merzener und die die es noch werden wollen

09.12.2007 12:33 Uhr | Beachvolleyball | 1761 x gelesen

Unsere alljährliche Zusammenkunft aufgrund des Weihnachtsfestes war eine Veranstaltung der ganz besonderen Art. Sie wird sich mit totsicherer Wahrscheinlichkeit bei uns allen für immer ins Gedächtnis brennen (d. h. das was man davon am nächsten Tag noch weiß, hoho). Mit dem „bei uns allen“ meinte ich das auch so, denn es waren alle Beachvolleyballer anwesend, auch der im Niemerland wohnende Stefan Kunz ist extra für diese Festigkeit nach Merzen-City eingereist.
Es fing alles ganz harmlos mit nem kleinem Cola-Korn an. Auf den ich übrigens die Schuld für die Ungenauigkeiten diese Berichts schiebe. Wir hatten ein recht strammes Programm, welches wir unbedingt durchkriegen mussten und wir hatten ja nur die Nacht Zeit.
Als erstes auf dem Plan standen die geheimen Wahlen. Es wurde der Spieler des Jares, Käpt’n und der Vizekäpt’n gewählt. Kein Plan wer was geworden ist , weiß noch, dass Patrick Kühte nun irgendwas ist (der glückliche). Nebenbei haben wir alle Einstimmig beschlossen Andreas Wöste bei Bauer sucht Frau anzumelden.
Nachdem der offizielle Teil der Veranstaltung abgeschlossen war, gingen wir zum Punkt zwei über. Es galt einen würdigen Gegner für den Raab zu finden (Schlag den Raab). Dieser wird dann bei der Sendung angemeldet. Um es bewerkstelligen zu können hatte Andre‘ Kunz (ich nehme an er hatte Helfer aber kein Plan wer) sich einige harte Prüfungen, die wir bestehen mussten, überlegt. Die Prüfungen waren allumfassend. Es wurden die körperlichen (z.B. volle Bierflasche in einer vor sich ausgestreckter Hand möglichst lange halten) und die Geistigen (z.B. hochkomplexe mathematische Aufgaben auf Zeit lösen) Leistungsfähigkeiten geprüft. Als Sieger, aus diesem nervenaufreibenden Wettkampf, kam Gregor Schröder heraus. Auf ihm lastet nun die ganze Verantwortung falls was schiefgehen sollte und wir die halbe Mille nicht kriegen.
Punkt drei auf der Tagesordnung (Nachtordnung) stand das Meiern. Der Sieger dieser Disziplin ist mir leider entglitten.
Einen besonderen Dank möchte ich an Sergej Rull und seine bezaubernde Freundin Tanja Hömer aussprechen. Sie haben uns die Räumlichkeiten und Verpflegung zur Verfügung gestellt. Die Suppen waren echt toll. Da hat jeder von uns nun wahrscheinlich 2 Kilo mehr auf den Rippen.
War ne echt tolle Veranstaltung.

Autor

Iwan Peters

15 Punkte

Beiträge dieser Person