Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen verlieren Topspiel

77:80 Niederlage gegen Osnabrücker SC III


06.10.2007 16:19 Uhr | 1. Herren | 1528 x gelesen

Die I. Herren hat das wichtige Spiel gegen den Mit-Absteiger aus der Bezirksliga verloren. Eine schlecht Mannschaftsleistung und fehlende Konzentration in der Schlussphase bescherte den Löwen die erste Saisonniederlage. Zur Halbzeit konnte man noch eine 40:32 Führung verzeichnen. Doch gleich zu Beginn des 3. Viertels spielte das junge Team der Osnabrücker mutig auf und setzte die Mannschaft immer wieder unter Druck. Viele Ballverluste und hecktisch abgeschlossene Angriffe seitens der Merzener führten dann zur Wende im Spiel. Trotz der körperlichen Überlegenheit konnte man dann die Niederlage nicht mehr abwenden.

Am morgigen Sonntag spielt man nun gegen den starken Aufsteiger SC Spelle/Vennhaus. Trainer Michael Kuhlmann fordert eine deutliche Steigerung, um sich an Tabellenspitze festsetzen zu können.
Beginn ist um 15:30 Uhr in Spelle.