Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🏀 +++ Derby-Time: BW Merzen II vs TSV Quakenbrück II +++ 🏀

▶️ Saison-Abschluss mit Freibier ▶️ Eintritt frei


21.02.2024 08:21 Uhr | 2. Herren | 290 x gelesen


Am kommenden Samstag um 17:00 Uhr treffen der Blau-Weiß Merzen und der TSV Quakenbrück in einem packenden Basketball-Match aufeinander. Beide Teams sind top motiviert und bereit, alles zu geben, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Alle Sponsoren, Fans und Gönner sind herzlich dazu eingeladen, ihr Team zu unterstützen.

Die Merzener konnten sich durch den Sieg am vergangenen Samstag gegen den Mitaufsteiger MTV Lingen einen Platz im Mittelfeld sichern und hoffen nun, dass sie gegen den Letztplatzierten aus Quakenbrück die nächsten zwei Punkte einfahren können, bevor es am 09.03. zum letzten Saisonspiel auswärts zum TuS Bad Essen II geht.

Als kleines Dankeschön für die Unterstützung spendiert die Basketballabteilung von 17-19 Uhr Freibier und am Ende wird es noch eine kleine Überraschung für alle geben. 🤝

Wir sehen uns in der Halle!

LIONS GO!!!
💙🤍🦁🏀

#bwmerzenlions #basketball #merzen #wirsinddielöwen