Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🏀 +++ Team 2023/24 - Neuzugänge +++ 🏀

18.10.2023 19:40 Uhr | 1. Herren | 558 x gelesen


Mit freundlicher Unterstützung unseres Sponsors Pöttker Automobile - Matthias Pöttker

Und hier stellen wir euch unseren nächsten Neuzugang vor: Naim Noureddin

„Eher zufällig sind wir über einen Spielerkontakt auf Naim aufmerksam geworden“, so Teammanager Bastian Hüllen.
In den letzten Jahren war er nach zwei recht erfolgreichen Saisons bei den Red Devils Bramsche 2018/2019 und 2019/2020 etwas vom Radar verschwunden und hat sich um sein Arbeitsleben gekümmert. Dank eines Tipps aus unseren eigenen Spielerreihen kam der Kontakt recht zügig Zustande und Naim war direkt beim ersten Training mit dabei und es hat sich schnell herauskristallisiert, dass er gut zu den LIONS passen wird.

Seine ersten Basketballschritte hatte Naim in Quakenbrück gemacht, wo er 2 Jahre in der JBBL gespielt hat und sogar einmal die Woche bei den Dragons unter Chris Fleming trainieren durfte. Danach folgten 2. Regio beim Osnabrücker TB sowie 2. und 1. Regio bei den Red Devils Bramsche.

Naim ist ein Spieler mit viel Herz, Ehrgeiz und Leidenschaft. Jedes Spiel sieht er als finales Spiel an und gibt somit immer alles, was er geben kann. Seine Stärken liegen darin, seine Mitspieler besser zu machen und in Szene zu setzen; allerdings ist er auch ein eiskalter Schütze von der Dreipunktelinie, was ihn sehr unberechenbar für seine Gegenspieler macht.

Wir heißen unsere neue #14, Naim Noureddin herzlich willkommen in der LIONS-Familie!
Die weiteren Vorstellung folgen in den kommende Tagen.

LIONS GO!!!
💙🤍🦁🏀

#bwmerzenlions #basketball #merzen #wirsinddielöwen #beastmode
#ankum #bersenbrück #osnabrück #fürstenau #voltlage #neuenkirchen
#vollgas #strength #trainhard #workout #love #happy #fitness
#lionsgo #win #saison2023 #love #newlions