Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🏀 +++ Team 2023/24 +++ 🏀

23.09.2023 12:08 Uhr | 1. Herren | 456 x gelesen


Liebe LIONS-Fans,

heute möchten wir damit beginnen, unser Team für die Saison 2023/24 vorzustellen.

✅ Adão Pires N`galala - Papito
Papito hat sich zum Ende der letzten Saison nach einer längeren Verletzungspause in seiner Rolle als Pointguard gut zurückgekämpft. Zusammen mit Kristaps Purplevics war er maßgeblich für den Aufbau der Spielzüge verantwortlich. In dieser Saison ist Pap unser erster PG und wird sein Team durch gutes Spielverständnis und eine gute Übersicht optimal in Szene setzen.

✅ Leonardo Ediger Gomez
Leo hat in der letzten Saison bereits das eine oder andere Mal im Training und auch im Spiel ausgeholfen. Aufgrund seiner guten Leistung wird er nun die 1. Herren verstärken und weitere Erfahrungen sammeln.

✅ Lukas Meyer Tondorf
Wir freuen uns, dass Lukas für diese Saison fest für die erste Herren zugesagt hat. Er wird das Team als Shooting- und Pointguard unterstützen und ist ein sehr guter Verteidiger mit dem gewissen Maß an Ruhe und Übersicht, dass unser Team braucht.

✅ Marcel Kosiol
Marcel ist unser Routine und kann sehr flexibel von 1 bis zur 4 eingesetzt werden.

✅ Torben Brogmus
Torben hat sich in der letzten Saison als Ruhepol und teamdienlicher Spieler erwiesen. Er wird unter anderem die Rolle des Trainer-Assistenten mit übernehmen und kann als Shooting-Guard und Small Forward eingesetzt werden.

✅ Gianluca Stöver
Luca wird die LIONS auf der 4 unterstützen und hat bereits im Juni mit seinem persönlichen Fitnessprogramm begonnen. Unterm Korb ist er nur schwer zu bändigen.

✅ Blanchard Obiango
Obi spielt seine zweite Saison bei den LIONS und hat des Öfteren gezeigt, dass er früher höherklassig gespielt hat. Selbst angeschlagen mit Erkältung hat er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich mit über 20 Punkten pro Spiel und unzähligen Rebounds sehr verdient gemacht!

✅ Christopher Martin
Unser 2,08-Meter-Hühne Chris ist ein Center mit Gardemaß. Seine Aufgabe ist klar definiert, untermKorb für Trouble zu sorgen und er konnte in den ersten Testspielen bereits überzeugen. Es ist seine zweite Saison in der 2. Regionalliga.

✅ Romello Steffen
Glücklicherweise konnte Mello nach einer längeren krankheitsbedingten Pause im August mit dem Team in die Saisonvorbereitung starten. Wenn er wieder bei 100% ist, wird er das Team als Aufbau und Flügel unterstützen.

✅ Ron Kuczora
Ron ist aktuell leider am Knie und an der Hüfte verletzt. Aktuell ist noch nicht sicher, ob und wann er zu den LIONS stoßen wird. Bis dahin wünschen wir alles Gute und eine schnelle Genesung.

✅ Jannik Maaßmann
Jannik ist ein Merzener Eigengewächs, unterstützt das Team beim Training und wird 5 Spiele aushelfen. Er ist bisher noch in der zweiten Mannschaft gemeldet, hat aber Ambitionen, sich zukünftig in der ersten Mannschaft zu etablieren.

✅ Leon Meyer
Leon ist mit seinen 15 Jahren vorerst nur beim Training dabei. Er hat für sein Alter schon sehr viel Spielverständnis und wird mit dem Training somit Stück für Stück an die erste Herren herangeführt.

👀Die Teamvorstellung der Neuzugänge sowie die Vorstelung des neuen Coaches Guido Thöle folgen in den nächsten Tagen.🤩

LIONS GO!!!
💙🤍🦁🏀

#bwmerzenlions #basketball #merzen #wirsinddielöwen #beastmode
#ankum #bersenbrück #osnabrück #fürstenau #voltlage #neuenkirchen
#vollgas #strength #trainhard #workout
#lionsgo #win #saison2023 #love #sparkassebersenbrück