Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🏀 +++ LIONS sagen DANKE +++ 🏀

02.09.2023 16:57 Uhr | 1. Herren | 315 x gelesen


Mit freundlicher Unterstützung unseres Sponsors corso sauna manufaktur gmbh

Liebe LIONS-Fans,

nach langer Zeit können wir nun endlich wieder mit dem für uns schönsten Sport der Welt weitermachen. Die letzte, doch recht ereignisreiche Saison (Trainer-Wechsel, 5 Spieler-Abgänge, Entlassung Cedric Harris, am Ende Platz 5 mit nur 7 einsatzfähigen Spielern) hat in den Monaten nach der Saison 2022/2023 sehr tiefe Kratzspuren bei den LIONS hinterlassen und es war fraglich, ob wir noch einmal durchstarten werden. Aber wie das nunmal so ist: Ein paar Wochen Pause und ohne das braunrote Leder geht es dann doch nicht.
Beginnen wollen wir nun allerdings mit einem großen DANKE an diejenigen, die uns vergangene Saison die Stange gehalten haben, diese Saison aber nicht mehr dabei sein werden.

🤝 Dimitri Kuzin: Dima hat nach 8 Spielen den Trainerjob von Christian Rupp übernommen und teils sogar noch als Spielertrainer fungiert. Kommende Saison wird er in Voxtrup auflaufen.

🤝 Benni Lingens: Spieler, Gönner, Urgestein. Benni hat sein letztes offizielles Spiel in der 1. Herren in der letzten Saison gemacht und wird als Ergänzungsspieler aus der 2. Herren eventuell noch einmal von sich sehen lassen.

🤝 Kristaps Purplevics: Schmerzlich werden wir unseren Pointguard Kris vermessen: Er widmet sich nun einem Trainer-Job bei den Panthers in Osnabrück.

🤝 Karl Howard: Karl geht zurück zum BBC Osnabrück und wird dort bestimmt eine sehr erfolgreiche Saison spielen.

🤝 Aleksandar Cuic: Sasa wird sich nun voll und ganz seinem Trainer- und Manager-Job in der 1. Damen-Basketball-Bundesliga bei den Panthers Osnabrück widmen. 3 schöne Jahre hat er uns so gut unterstützt wie er konnte und dem Spiel immer seinen Stempel aufgedrückt! 💪 Danke Sasa!!!

✅News zu den Neuzugängen folgen.✅

LIONS GO!!!
💙🤍🦁🏀

#bwmerzenlions #basketball #merzen #wirsinddielöwen #beastmode
#ankum #bersenbrück #osnabrück #fürstenau #voltlage #neuenkirchen
#vollgas #strength #trainhard #workout
#lionsgo #win #saison2023 #love #corsosauna