Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Cedric Harris verlässt die LIONS

22.02.2023 12:22 Uhr | 1. Herren | 1201 x gelesen


Der aktuelle Topscorer der 2. Regionalliga West verlässt die LIONS noch vor Saisonende.

Somit verlieren die Merzener Basketballer ihren Topscorer und aktuellen Dreh- und Angelpunkt jeder Partie. Nun ist es an Coach Kuzin die Mannschaft so um- und einzustellen, dass diese enorm große Lücke gefüllt wird.

„Er wird uns vor allem in der Offensive fehlen; er ist der beste Dreierschütze und Topscorer der 2. Regionalliga West!“, so TeamManager Bastian Hüllen. „Leider hat sich eine Situation ergeben, in der wir nicht weiter zusammenarbeiten können und somit haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, das Engagement mit sofortiger Wirkung zu beenden.
Cedric hat seine Duftmarke gesetzt und er wird sicherlich in der kommenden Saison in einer höher spielenden Mannschaft Fuß fassen. Im Endeffekt haben wir unser gesamtes Spiel zu sehr auf nur einen Spieler ausgelegt, was dem Gesamtgefüge nicht immer gut bekommen ist.“

Wir wünschen „Ceddy“ Cedric Harris alle Gute für seine weitere Karriere und bedanken uns für die gute Zeit, die man zusammen gehabt hat.

LIONS GO!!!
💙🤍🦁🏀