Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🏀 +++ LIONS wieder in der Spur +++ 🏀

💪 +++ Hart umkämpfter Sieg gegen gute Quakenbrücker +++ 💪


11.12.2022 12:08 Uhr | 1. Herren | 292 x gelesen


Mit freundlicher Unterstützung unseres Sponsors Gasthof Dückinghaus mit Hotel Bahnhof Lechtrup - Merzen, Marc Dückinghaus

Die Merzener LIONS 🦁 konnten am vergangenen Samstag den nächsten Sieg einfahren und sich so im oberen Tabellendrittel festsetzen.

Tip-Off war wie immer um 19:30 Uhr in einer gut gefüllten Löwenhöhle. Ein Dank an dieser Stelle an die top Unterstützung unserer Fußball-Abteilung!

Das erste Viertel gestaltete sich sehr ausgeglichen; die Führung wechselte oft und zum Ende stand es 17:16 für die Hausherren. Im zweiten Viertel legte dann aber das Dreigestirn N´Galala, Harris und Obiango so stark vor, dass die Gegner mit 31:19das Nachsehe hatten. Somit stand es zur Halbzeit 48:35, ehe das so oft erwähnte schlechte dritte Viertel begann.

Jetzt waren es die Dragons🐲, die mit gutem Händchen im dritten Viertel 5 Dreier einnetzen konnten und zeitweise sogar mit 56:58 in Führung gegangen waren. Die letzten 4 Punkte gehörten aber den LIONS und es ging mit 63:59 in ein spannendes Schlussviertel.

Hier konnte dann auch endlich US-Spieler Harris seinen ersten Dreier (vorher 8 Versuche ohne Erfolg) einnetzen und bewies wie so oft, warum er der Topscorer der 2. Regionalliga ist. Merzen machte Druck und konnte die ersten 6 Punkte für sich zum 70:59 verbuchen, ehe es am Ende dann mit 84:72 Sieg für die LIONS hieß.

Für die Löwen punkteten: Harris 32 (2 Dreier), Obiango 24, N’Galala 17 (2) Purplevics 11 (1) , Kosiol, Kuczora, Lingens, Martin, Meyer-Tonndorf

LIONS GO!!!
💙🤍🦁🏀

#bwmerzenlions #basketball #merzen #daswunderv #beastmode

#ankum #bersenbrück #osnabrück #fürstenau #voltlage #neuenkirchen
#vollgas #strength #trainhard #nopaînnogain #workout #oldenburg

#lionsgo #win #saison2022 #love #dückinghaus