Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🏀 +++ LIONS vs. Eisbären Bremerhaven +++ 🏀

04.10.2022 15:25 Uhr | 1. Herren | 270 x gelesen

Mit freundlicher Unterstützung unseres SponsorsClever fit Bramsche

Das zweite Heimspiel der Saison steht an und die LIONS sind guter Dinge, weitere Punkte einzufahren.

"Die Mannschaft wächst immer mehr und mehr zu einem eingespielten Team zusammen; wenn man die letzten beiden Spiele gegen Bothfeld und Bad Essen vergleicht, konnte man eine deutliche Steigerung erkennen. Wir sind aber immer noch nicht bei 100% angelangt und arbeiten stark daran, das zu erreichen.", so Headcoach Christian Rupp.

Allerdings sollten die Löwen gewarnt sein. Die Gegner aus Bremerhaven (eine Kooperation der Eisbären Bremerhaven Nachwuchsförderung und der BSG Bremerhaven) sind gespickt mit guten Nachwuchstalenten und jederzeit bereit, dem Gegner einen Schlag zu verpassen; allen voran Top-Scorer Mitja Kruhl, der zuletzt 40 Punkte - davon 6 Dreier - einnetzen konnte.

Die Eisbären-Reserve konnte in ihrem ersten Heimspiel einen klaren 86:62-Sieg gegen die Burgmannstädter aus Quakenbrück einfahren. Topscorer der Partie waren Ilinseer mit 16, Kruhl mit 22 (4 Dreier) und Meyer mit 19 (3 Dreier) Punkten.

Im zweiten Spiel mussten sich die Eisbären dem TuS Bothfeld nur knapp mit 89:92 geschlagen geben. Kruhl konnte hier sagenhafte 40 Punkte (6 Dreier) verbuchen.

Somit sollte die Aufgabe der LIONS klar definiert sein.

Unterstütz die LIONS auf ihrem Weg in der 2. Regionalliga!

Wir sehen uns ab 18:30 Uhr in der Merzener Sporthalle!!

LIONS GO!!!
💙🤍🦁🏀

#bwmerzenlions #basketball #merzen #daswundervonmerzen

#ankum #bersenbrück #osnabrück #fürstenau #voltlage #neuenkirchen
#vollgas #strength #trainhard #nopaînnogain #workout #beastmode

#lionsgo #win #saisonstart #saison2022 #love #eisbärenbremerhaven