Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🏀 +++ LIONS NEWS +++ 🏀

‼️Letzter Neuzugang bei den Lions‼️


18.09.2022 16:31 Uhr | 1. Herren | 1554 x gelesen

Mit freundlicher Unterstützung unseres Sponsors Markus Zimmermann

Mit Marcel Kosiol konnten sich die LIONS in letzter Sekunde noch die Dienste eines sehr erfahrenen Aufbauspielers sichern. 🤩 Die Stationen des 38 Jahre alten und 199 cm großen Aufbauspielers aufzuzählen, würde sicher zu lange dauern. In den letzten Jahren spielte er in der Region unter anderem für Bramsche, Ibbenbüren und Osnabrück in der 1. und 2. Regionalliga. 💪

„Marcels Einfluss auf das Spiel kann man nicht in Punkten messen. Er ist ein klassischer „pass-first-Guard“, der nur wenige Würfe nimmt und viel mehr daran interessiert ist, seine Mitspieler in Szene zu setzen. Aber er ist ein Spieler, den du in der Crunchtime auf dem Feld haben möchtest und ich bin überglücklich, dass wir ihn nach Merzen locken konnten.“, so Trainer Christian Rupp.

Somit ist die Kaderplanung der Lions für die kommende Saison endgültig abgeschlossen. Und ohne Übertreibung kann man behaupten, dass es momentan die stärkste Mannschaft ist, die der BWM jemals in ein Meisterschaftsrennen geschickt hat. Bleibt abzuwarten, ob man all diese sehr starken Einzel-Akteure zu einem Team formen kann. 🤝

„Ich bin mir sicher, dass wir mit unserem Kader oben mitspielen werden. Ob es für ganz oben reichen wird, muss die Saison dann zeigen“, gibt sich Manager Bastian Hüllen optimistisch. "Auf jeden Fall ist "Masala" ein echter Gewinn für die Mannschaft, da er Ruhe ins Spiel bringen kann und eine enorme Übersicht im Spiel hat."


Herzlich willkommen bei den LIONS, Marcel!

LIONS GO!!!
💙🤍🦁🏀

#bwmerzenlions #basketball #merzen #daswundervonmerzen

#ankum #bersenbrück #osnabrück #fürstenau #voltlage #neuenkirchen
#vollgas #strength #trainhard #nopaînnogain #workout #beastmode

#lionsgo #win #saisonstart #saison2022 #love