Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🏀 +++ LIONS NEWS +++ 🏀

‼️Erneut Zuwachs aus Lettland.‼️


15.08.2022 10:59 Uhr | 1. Herren | 3098 x gelesen

Mit freundlicher Unterstützung unseres Sponsors distorted people Osnabrück - Eduard Schwarz

Mit Ricards Varavs konnten die LIONS einen sehr guten Power Forward dazugewinnen. Somit spielen mit Gena Melniks und Kirstaps Purplevics nun insgesamt drei Letten 🇱🇻 für die Merzener LIONS.

Ricards ist ein sehr guter Jugendfreund 🤝 von unserem Top-Aufbauspieler Kristaps und über ihn ist auch der Kontakt entstanden. Die Merzener haben da auch nicht lange gezögert, eine Arbeitsmöglichkeit gefunden und so einen neuen Spieler dazugewonnen. ⚡️

"Mit fast 2 Metern und 110 kg Kampfgewicht 💪 sowie einem guten Händchen 🤙 ist Ricards sehr variabel einsetzbar, was uns gerade in der Offensive etwas mehr Möglichkeiten bringen wird. ✅ Seine Entwicklung schreitet enorm schnell voran, was mich sehr positiv für die kommende Saison stimmt.", so TeamManager Bastian Hüllen.

Ricards und Kris haben bis zum Alter von 18 Jahren in Lettland in den höheren Jugendligen gespielt, ehe sich Ricards auf einen anderen sportlichen Weg begeben hat. 🛷
Glücklicherweise hat er nun seine Liebe zum orangefarbenen Leder 🏀 wieder entdeckt und hat sich für die LIONS 🦁 als Team entschieden.

Herzlich willkommen bei den LIONS, Ricards!

Unsere neue #20
Ricards Varavs

LIONS GO!!!
💙🤍🦁🏀

#bwmerzenlions #basketball #merzen #daswundervonmerzen
#ankum #bersenbrück #osnabrück #fürstenau #voltlage #neuenkirchen

#bramsche #osnabrück #vechta #vfllöningenbasketball

#lionsgo #win #saisonstart