Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🏀 +++ LIONS NEWS +++ 🏀

‼️Weiterer Zuwachs im Löwenrudel‼️


08.08.2022 16:40 Uhr | 1. Herren | 324 x gelesen

Mit freundlicher Unterstützung unseres Sponsors Kai Rolves


Mit Torben „T-Bro“ Brogmus möchten wir euch einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. ✅
Der 26-jährige Lehramtsstudent spielte in der letzten Saison beim Lokalrivalen und wohnt derzeit in Vechta. Seine ersten Basketballschritte machte der treffsichere Shooting Guard in Cuxhaven und Bremerhaven, wo er unter anderem auch 2 Jahre für die „Eisbären“ 🐻‍❄️ in der NBBL (Jugendbundesliga) auflief. Dann wechselte er zum Studium nach Vechta, wo er zunächst für Rasta Vechta und später dann für den VfL Löningen spielte. In der letzten Saison war „T-Bro“ mit 12,1 Punkten im Schnitt drittbester Werfer im Team des Lokalrivalen.💪


Coach Christian Rupp: „Torben ist ein toller Neuzugang für uns. Wir hatten schon seit Jahren das Problem, dass wir wenig wirklich gute Werfer hatten. Er füllt diese Lücke nun aus, ist aber auch bei weitem nicht nur auf Werfen beschränkt. Er hat eine gute Grundausbildung, verfügt bereits über Erfahrung auf hohem Niveau und ist nach allem was ich bisher sagen kann auch einfach ein netter Typ. Generell bin ich mit der Entwicklung unseres Kaders sehr zufrieden.“

Herzlich willkommen bei den LIONS, T-Bro!

Unsere neue #10
Torben Brogmus

LIONS GO!!!
💙🤍🦁🏀

#bwmerzenlions #basketball #merzen #daswundervonmerzen

#ankum #bersenbrück #osnabrück #fürstenau #voltlage #neuenkirchen
#bramsche #osnabrück #vechta #vfllöningenbasketball

#lionsgo #win #saisonstart