Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🏀 +++ LIONS NEWS +++ 🏀

‼️Trainerwechsel bei den LIONS‼️


01.02.2022 15:37 Uhr | 1. Herren | 625 x gelesen

Seit letzter Woche Donnerstag sind die LIONS unter neuer/alter Führung von Christian Rupp.👀

Oliver Meßmann hat sich aus privaten und sportlichen gründen dazu entschieden, das Amt des Headcoaches abzugeben. 😞 „Zu groß sind aktuell die Turbulenzen, sodass einiges auch im Privaten auf der Strecke geblieben ist.“, so Meßmann. Zudem steht auch noch eine Hüft-OP an, die sich leider kurzfristig ergeben hat. 😯

„Oli hat einen sehr guten Job gemacht und viel Engagement gezeigt“💪, so Teammanager Bastian Hüllen. „Nachdem wir uns über die aktuelle Situation unterhalten haben, sind wir Olis Bitte nachgekommen, den Trainerposten anderweitig zu besetzen.“ Glücklicherweise konnte man sich schnell mit Christian Rupp einigen. 🤝 Christian kennt die LIONS seit Jahren, hat er sie doch schon zu Meisterschaften und Aufstiegen geführt.🤩

Wir wünschen Oli alles Gute für die Zukunft! 🙏Gespräche über ein Comeback an anderer Stelle haben bereits stattgefunden, sodass er uns hoffentlich bald wieder unterstützen kann.🤗

LIONS GO!!!
💙🤍🦁🏀

#bwmerzenlions #basketball #merzen
#daswundervonmerzen #sport #competetion
#lionsgo #ankum #bersenbrück

#againstcorona #bleibgesund #newcoach #hardcore #practice #neustart #nba #goal #GOAT