Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🏀 +++ BW Merzen LIONS 🦁 vs. TSV Quakenbrück 🐲 +++ 🏀

#daswundervonmerzen

07.10.2020 15:31 Uhr | 1. Herren | 180 x gelesen

Am kommenden Samstag, 10.10.2020 um 19:30 Uhr, laden die Merzener Basketballer zum 1 Heimspiel der Saison ein. 🤩

🆕 Einlass ist Corona-bedingt bereits ab 18:15 Uhr. 🆕

❗️Maximal dürfen 200 Zuschauer auf fest zugewiesenen Sitzplätzen teilnehmen.

❗️Bis 18:45 Uhr haben alle Dauerkarten-Besitzer ein Vorrecht auf einen Sitzplatz. Wenn dann noch Kontingente frei sind, können Tagestickets für 3 € an der Abendkasse gelöst werden.

❗️Gäste-Fans dürfen leider nicht mit anreisen.

❗️ACHTUNG: Am Donnerstag 8.10. von 18:15 Uhr - 20:00 Uhr findet die Ausgabe der Dauerkarten an der Turnhalle in Merzen statt; wer noch keine Dauerkarten hat, für den ist das die letzte Gelegenheit, für 30 € eine zu ergattern.

❗️Bitte achtet vor Ort auf die Corona-Hinweise: MASKE, ABSTAND, HYGIENE

Gegner in der ersten Partie der 2. Regionalliga ist der TSV Quakenbrück, der mit einem jungen Team anreisen wird. Die Quakenbrücker mussten sich im ersten Spiel gegen die Hafenbude Baskets der Fortuna Logabirum mit 55:73 geschlagen geben; zur Halbzeit sah es mit 30:30 noch sehr ausgeglichen aus, ehe die Fortuna zum Ende hin einen klaren Sieg einfahren konnte.

Das Abendprogramm muss leider aus bekannten Gründen etwas abgespeckt werden: Es wird keine Halbzeit-Show und keinen Money-Ball geben und der Ausschank von alkoholischen Getränken ist uns leider untersagt worden. Dennoch werden wir für ordentlich Stimmung mit guter Musik und unserem Hallensprecher Birger Gerbus sorgen.

Wir hoffen trotzdem, dass wir an die Heimspiele der letzten Saison anknüpfen können und freuen uns auf euch!

Lasst EUCH begeistern!

Unterstützt eure Löwen!!

LIONS GO!!!

#bwmerzenlions #basketball #merzen #daswundervonmerzen

#sport #cleverfit #eurofit #fitx #mcfit #ankum #bersenbrück #osnabrück #fürstenau #voltlage #neuenkirchen #bramsche #thebubble #kobe #lebron #practice #training #health

#heimspiel #quakenbrück #lionsgo

Mehr Informationen: https://www.facebook.com/bwmerzen.lions.basketball