Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

✅⛹️ +++ Neue Löwen im Rudel +++ 🦁🏀

#daswundervonmerzen

29.08.2020 14:25 Uhr | 1. Herren | 175 x gelesen

TRYOUTS waren erfolgreich‼️

Insgesamt konnten die LIONS 2️⃣ neue Zugänge durch die TRYOUTS vermelden.

Einen davon stellen wir euch nun hier vor.

Mit Gianluca „Luca" Stöver kommt ein junges Talent aus Quakenbrück zu den Merzener Basketballern. Mit seinen 20 Jahren ist Luca der Jung-Löwe im LIONS-Rudel. Allerdings merkt man davon im Training bisher relative wenig. Mit guten Bewegungen, schnellen Entscheidungen und einem guten Auge konnte er Coach Rupp bereits im ersten TRYOUT von sich überzeugen. 💯

Das Talent bzw. das gute Spiel kommt nicht von ungefähr: Während seiner Quakenbrücker Jugendzeit in der U16- und U18-Landesliga sowie in der JBBL konnte Gianluca viel Basis-Wissen erlangen und weiß daher auch genau, wie er sich optimal in das Team einfügen kann.👌
Danach hatte Gianluca in der Quakenbrücker dritten Herren gespielt und die Intensität aufgrund von privaten Gründen herunter gefahren.

Nun will er aber richtig angreifen 💪💥 und hat mit den LIONS die richtige Mannschaft dafür gefunden. „Das Niveau ist hoch und die Team-Chemie stimmt.", fasst Luca kurz zusammen, nachdem er sich für die LIONS entschieden hat.

Coach Christian Rupp: „Für die Zukunft sehe ich bei Luca ein enormes Potential🔝; er kann durch unsere erfahrenen Center viel lernen und wird auch zum Teil sehr stark auf der Power-Forward-Position gefordert werden!"

Herzlich willkommen in der LIONS-Family 😁
Gianluca Stöver

LIONS GO!!!

#bwmerzenlions #basketball #merzen #daswundervonmerzen #merzenistkult

#sport #cleverfit #eurofit #flexxfit #benefit #ankum #bersenbrück #osnabrück #fürstenau #nba #jordan #kobe #lebron #ballislife #practice #health #instagram #team

#newlions #proud

Mehr Informationen: https://www.facebook.com/bwmerzen.lions.basketball/photos/a.241882083188106/613369166039394/?type=3&eid=ARCeJaVOYtmwppkZmQscG2dw6o0Ecu0Zrc_aK-3DLlWQTVvcAebGh9_5NrHx0fJ5cIQUUCZOcbH51eNl&size=1080%2C108