Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🤩😌 +++ Marius "Der Hühne" Ter Heide bleibt ein Löwe! +++ 🏀🦁

#daswundervonmerzen #merzenistkult

24.07.2020 12:09 Uhr | 1. Herren | 221 x gelesen

In der kommenden Saison wird Center-Hühne Marius Ter Heide weiter für die LIONS auf Punktejagd gehen. 👍 In der abgelaufenen Saison konnte er das Team durch diverse gute Offensiv-Aktionen 💪 sowie unzählige Rebounds unterstützen.

"Wir sind uns sicher, dass Marius durch das passende Training - unter anderem mit Neuzugang und Routinier Sasa Cuic - seine Leistung weiterhin steigern kann.", so Trainer Christian Rupp.

Marius ist in der abgelaufenen Saison zusammen mit Andre Tiefenthaler vom TuS Bersenbrück nach Merzen gekommen. Mit seinen 21 Lenzen hat er noch viel Potential nach oben und nach Rücksprache mit dem Management ist er richtig "heiß" 🔥 auf die Vorbereitung, die am 4.8. beginnt!

Unsere #14
Marius "Der Hühne" Ter Heide

LIONS GO!!!

#bwmerzenlions #basketball #merzen #daswundervonmerzen #merzenistkult

#sport #cleverfit #eurofit #fitx #mcfit #flexxfit #benefitstory #benefit #ankum #besenbrück #osnabrück #fürstenau #nba #jordan #kobe #lebron #ballislife #practice #training #health #instagram #team

#derhühne

Mehr Informationen: https://www.facebook.com/bwmerzen.lions.basketball/?eid=ARCPbOyThMEQ-ue8PMD--ULPUlsavLDzj8q4YOPc4WfdrlulkiR2Auv5O5NID73Vh7l3rpcSRkKWBh5w