Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🙌 +++ Neuer Aufbauspieler für die LIONS +++ 🤙

#daswundervonmerzen #merzenistkult

17.07.2020 11:53 Uhr | 1. Herren | 272 x gelesen

Mit der Verpflichtung 🤝 von Adão Pires Ngalala – alias „Papito“ – werden die LIONS 🦁 zukünftig von einem neuen Point Guard 🏀(Aufbauspieler) unterstützt.

„Den Kontakt haben wir unseren Publikums-Liebling Romello „Mello“ Steffen zu verdanken. Nach dem ersten Training mit dem Team war klar, dass Papito super in das neue Konzept für die zweite Regionalliga passt.“, so Teammanager Bastian Hüllen.

Papito ist für den Meister-Coach Christian Rupp kein unbekannter; bereits früher hat er den quirligen Point Guard ⛹️‍♂️ als Trainer betreut und kennt ihn daher sehr gut. Mit seiner starken Verteidigung 💪 und einer guten 🤓Spielübersicht wird er das Spiel der LIONS gut unterstützen und nach vorne bringen können.

Durch seine Athletik und seiner sicheren Ballführung soll Papito das Spiel steuern, die Spielzüge einleiten und seine Mitspieler in Szene setzen. Er hat bereits beim TuS Bramsche, beim TSV Quakenbrück sowie in der NBBL bei den Young Dragons und bei den Giro Live Ballers Osnabrück Station gemacht.

Papito: „Ich möchte dazu beitragen, dass wir um die Meisterschaft spielen; für die LIONS habe ich mich entschieden, da das Umfeld und die familiäre Atmosphäre einfach passt.“

Mit der #7 heißen wir unseren neuen Mitspieler Papito herzlichst willkommen im Löwenrudel!

LIONS GO!!! 🏀🦁

#bwmerzenlions #basketball #merzen #daswundervonmerzen #merzenistkult

#sport #cleverfit #eurofit #mcfit #flexxfit #benefitstory #benefit #ankum #besenbrück #osnabrück #fürstenau #nba #jordan #kobe #lebron #ballislife #practice #training #instagram #team #love

#dribbelmaster #pointguard #mamba

Mehr Informationen: https://www.facebook.com/bwmerzen.lions.basketball/?eid=ARCPbOyThMEQ-ue8PMD--ULPUlsavLDzj8q4YOPc4WfdrlulkiR2Auv5O5NID73Vh7l3rpcSRkKWBh5w