Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

🤩+++ Nächster Big-Hit für die LIONS! +++‼️

#daswundervonmerzen #merzenistkult

08.06.2020 09:09 Uhr | 1. Herren | 350 x gelesen



Mit der Zusage 🤝 von Max Grevemeyer konnten die LIONS einen weiteren Top-Spieler für die kommende Saison binden. 💪

Max spielt somit das dritte Jahr in Folge bei den Blau-Weißen 🦁 und konnte bisher in jeder Saison unter Beweis stellen, dass man auf ihn zählen kann. Mit knapp 8 Punkten 🏀 pro Partie und zahllosen Assists war er der viertbeste LIONS-Scorer der abgelaufenen Saison und konnte somit insgesamt 111 Punkte zum Aufstieg in die 2. Regionalliga beisteuern.

Zuvor hat er bei den TuS Red Devils Bramsche bereits sehr früh erste Erfahrungen in der 2. Regionalliga sammeln können und weiß daher ganz genau, wie der „Hase läuft“. 🤓 Mit seinen 1,90 Metern ist Max vielfältig, aber vorzugsweise auf der Flügel- und Aufbau-Position einsetzbar und sorgt im Spielaufbau für die entsprechende Ruhe und Gelassenheit. 😎

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit unserer # 10 „MAD“ Max Grevemeyer!

#bwmerzenlions #basketball #merzen #daswundervonmerzen #merzenistkult #Fliegerass #Goldjunge

Mehr Informationen: https://www.facebook.com/bwmerzen.lions.basketball/?eid=ARCPbOyThMEQ-ue8PMD--ULPUlsavLDzj8q4YOPc4WfdrlulkiR2Auv5O5NID73Vh7l3rpcSRkKWBh5w