Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

💯 „Mello“ bleibt ein Löwe 🦁

#daswundervonmerzen #merzenistkult

28.05.2020 12:06 Uhr | 1. Herren | 320 x gelesen



Zur großen Freude 🥳 des Teams, des Managements und vor allem der Zuschauer wird Romello „Mello“ Jacome Steffen auch in der neuen Saison Teil des Löwenrudels in der 2. Regionalliga bleiben. 🙌 Der pfeilschnelle Guard war in der letzten Saison der zweitbeste Scorer der Blau-Weißen und spielte sich mit seiner spektakulären Spielweise schnell in die Herzen der Zuschauer. 🥰

Auch im Team genießt Mello Jac Ome höchste Anerkennung, denn er ist nicht nur ein zuverlässiger Punktegarant 🏀, sondern setzt auch gerne seine Mitspieler in Szene und ist sich nie zu schade, auch in der Verteidigung alles zu geben.

Da der junge Familienvater 👨‍👩‍👧 nicht nur auf, sondern auch abseits des Spielfeldes ein echter „Glue guy“ ist, sind vor allem seine Teamkameraden froh, dass er sich – trotz vieler Anfragen von anderen Vereinen – für eine weitere Saison bei den Löwen entschieden hat. 🤝👍

Kommentar von Coach Christian Rupp: “Mello ist sportlich und menschlich eine echte Bereicherung für das Team. Er ist gut ausgebildet und hat spielerisch kaum erkennbare Schwächen. Er kann verteidigen, werfen, passen und zum Korb ziehen und ist immer top-motiviert – “verlieren“ ist für ihn keine Option. Romello versucht immer seine Mitspieler zu motivieren und ist sich auch nicht zu schade, für seine Kollegen die Karre aus dem Mist zu ziehen. Ich bin sehr glücklich, ihn ein weiteres Jahr im Team zu haben. Er hat verstanden, dass Merzen mehr ist als nur Basketball. Merzen ist eine Familie und nur deshalb konnten wir in den letzten 3 Jahren so erfolgreich sein.“

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit unserer # 22
Romello „Mello“ Jacome Steffen!

#bwmerzenlions #basketball #merzen #daswundervonmerzen #merzenistkult #melloistkult

Mehr Informationen: https://www.facebook.com/bwmerzen.lions.basketball/?eid=ARCPbOyThMEQ-ue8PMD--ULPUlsavLDzj8q4YOPc4WfdrlulkiR2Auv5O5NID73Vh7l3rpcSRkKWBh5w