Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Letztes Heimspiel - LIONS empfangen die SG Cleverns-Sandel

Im Anschluss Saison-Abschluss-Feier

06.03.2020 17:37 Uhr | 1. Herren | 292 x gelesen


BW Merzen LIONS vs. SG Cleverns-Sandel

Am kommenden Samstag, den 07.03.2020 um 19:00 Uhr (Sprungball 19:30 Uhr), laden die Merzener Basketballer zum letzten Heimspiel der Saison ein.

Im Anschluss findet die Saison-Abschluss-Feier statt, zu der alle herzlichst eingeladen sind.

Als Gegner reist die aus der letzten Bezirksoberliga-Saison in schlechter Erinnerung gebliebene Mannschaft der Spielgemeinschaft Cleverns-Sandel ein. Im ersten Heimspiel der Saison 2018/2019 konnten die Mannen aus Jever in Person von Cleverns Top-Scorer Andre Sjuts den Saison-Auftakt der LIONS durch einen Dreier-Buzzer-Beater mit Brett crashen. Die Löwen konnten sich in Form von einem stark aufspielenden Devonte Thomas im Rückspiel zwar revanchieren, doch hatte diese Niederlage am Ende die Meisterschaft in der Bezirksoberliga gekostet.

Aber zurück zum Hier und Jetzt: Aktuell können die Gäste lediglich einen einzigen Sieg vorweisen und belegen den neunten und somit letzten Tabellenplatz. Das Hinspiel gewann die Rupp-Truppe souverän mit 99:65. Allerdings soll das kein Kriterium sein, denn Gegner zu unterschätzen. Getreu dem Motto „ein angeschlagener Gegner ist unberechenbar“, haben die LIONS das Trainingspensum in den letzten beiden Einheiten noch einmal erhöht und stark am Passspiel und an der Wurfquote gearbeitet. Die Zuschauer dürfen sich also auf ein gutes Basketballspiel freuen.

Lasst euch das letzte Heimspiel der Saison nicht entgehen und feuert eure LIONS an!

Das Abendprogramm ist wie immer prall gefüllt: Neben guter Musik, der Spielervorstellung durch unseren Hallensprecher und Stimmungskanone Birger Gerbus, kühlem gezapften Fassbier, frisch vor Ort gebackener Pizza und dem Moneyball (100 € Cash und ein 50-€-Gutschein von *Distorted People*) wird es auch wieder eine besondere Halbzeit-Show von den *Wildcats Deluxe* geben.

VORANKÜNDIGUNG: Am Sonntag, den 15.03.2020 um 16:00 Uhr, treten die LIONS im NBV-Pokal gegen den MTB Baskets Hannover SC Langenhagen an, der in der 1. Regionalliga Nord aktuell einen guten 5. Platz belegt. Für das leibliche wohl wird dieses Mal auf typische Merzener Art durch Curry-Wurst-König Bernd Kunz gesorgt!

Lasst EUCH begeistern!
Unterstützt unsere Löwen!!
LIONS GO!!!

Unterstützt werden die LIONS durch:
Nordsterne GmbH & Co. KG – www.autohaus-nordsterne.de
meinesauna – www.meinesauna.de
VENDO SOLAR GmbH & Co. KG – www.vendo-solar.de
Pizzeria Casa Lopergolo – www.facebook.com/lopipizza/
Autohaus & Taxi Kormann – www.autohaus-kormann.de
DJ5-Events – www.dj5events.com
Gasthof Dückinghaus – www.dueckinghaus.de
Kreissparkasse Merzen – www.ksk-bersenbrueck.de/
vacopro gmbh – www.vacopro.de
Levien Recycling – www.levien-recycling.de
OHF – Haus für Finanzplanung – www.hausfuerfinanzplanung.de
Distorted People – www.facebook.com/distorted.people/
Kai Rolves – Verlegung von Holzfußböden – www.rolves.de
Hemmelgarn Malerbetrieb – info@maler-hemmelgarn.de
Garten- und Landschaftsbau Markus Zimmermann – www.zimmermann-galabau.de

Mehr Informationen: https://bw-merzen.de/bericht.php?id=2518