Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

VfL Stade II vs. BW Merzen LIONS

2. Auswärtsspiel in der Oberliga Herren West


07.11.2019 09:07 Uhr | 1. Herren | 1032 x gelesen


Am kommenden Samstag, den 09.11.2019 um 19:30 Uhr, gastieren die BW Merzen LIONS bei der zweiten Garde des VfL Stade.

Die für die Löwen noch unbekannten Gastgeber stehen aktuell mit einer ausgeglichenen Bilanz von 2 Siegen und 2 Niederlagen im guten Tabellenmittelfeld. Das Team um das Trainergespann An Huynh und Christopher Vollmers besteht aus Spielern der U 18 Landesliga-Truppe und der 2. Herren, die sich zu einer neu formierten Mannschaft zusammengeschlossen haben. Man darf also gespannt sein, wie dieser Mix aus jung und alt auf dem Spielfeld zusammen agiert. Ein besonderes Augenmerk müssen die Merzener auf den bisherigen Top-Scorer Nikolic Vojislav richten, der in zwei Spielen im Schnitt 21,5 Punkte erzielen konnte. Allerdings lässt die Tatsache, dass in den bisher abgeleisteten 4 Spielen die meisten Akteure nur zweimal auf dem Parkett standen, darauf schließen, dass die Stader eine große Rotation spielen und man somit auf eine kleine „Wundertüte“ treffen wird.

Die LIONS sind auf jeden Fall gespannt und heiß auf das zweite Auswärtsspiel der Saison und werden die letzten beiden Trainingseinheiten nutzen, um weiterhin die Spielzüge zu festigen sowie die Trefferquote zu intensivieren.

LIONS GO!!!

Unterstützt werden die LIONS durch:
Nordsterne GmbH & Co. KG - www.autohaus-nordsterne.de
meinesauna - www.meinesauna.de
VENDO SOLAR GmbH & Co. KG - www.vendo-solar.de
Gasthof Dückinghaus – www.dueckinghaus.de
Pizzeria Casa Lopergolo
DJ5-Events - www.dj5events.com
vacopro gmbh - www.vacopro.de
Kreissparkasse Merzen - www.ksk-bersenbrueck.de/
Levien Recycling – www.levien-recycling.de
OHF – Haus für Finanzplanung – www.hausfuerfinanzplanung.de
Distorted People – https://m.facebook.com/distortedpeopleosnabrueck/