Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Rückblick Testspiele LIONS

Neu formiertes Team findet sich zusammen

15.09.2019 09:32 Uhr | 1. Herren | 153 x gelesen

Die BW Merzen LIONS haben nun insgesamt drei Testspiele hinter sich und konnten sowohl gegen die RAPTORS aus Bad Essen, sowie auch gegen die BUZZARDS aus Voxtrup am Ende einen klaren Sieg erringen.
Beim letzten Testspiel gegen die HUSKIES musste man leider einen kleinen Dämpfer hinnehmen und die Partie mit 57:67 abgeben; das erfahrene Bezirks-Oberliga-Team aus Hagen konnte durch seine Routine und Gelassenheit gegen die leicht personalgeschwächten LIONS am Ende die Oberhand behalten.

Dennoch kann Coach Rupp mit der Gesamtleistung zufrieden sein, da viel ausprobiert worden ist und jeder potentielle Spieler ordentlich Einsatzzeit bekommen hat.

In den nächsten Tagen werden wir mit der Kadervorstellung beginnen und am 22.09. um 14:00 Uhr müssen die Löwen zu ihrem ersten Saison- und Auswärtsspiel beim SC Langenhagen II antreten.

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

LIONS GO!!!