Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

43. Internes (Beach)Volleyballturnier

.... mir hat´s echt Spaß gemacht

07.04.2019 22:41 Uhr | Beachvolleyball | 81 x gelesen

Beim 43. Internen Turnier traten am Freitag 6 Beachvolleyballer in der Merzener Sporthalle an. Nach mehreren Stunden standen mit Jens und Christoph die Sieger fest und dass, ohne einen Satz zu verlieren. Platz 2 sicherten sich Andre und Andreas vor Gregor und Christian. Nach einem kleinen Snack, in Form einer Pizza, und ein paar Sätzen 3-gegen-3 fanden noch die Wahlen statt. Zum ersten Mal konnte Johannes K. sich den Titel des Spieler des Jahres sichern, was wohl vor allem an seiner hervorragenden Trainingsbeteiligung lag. Zum Kapitän wurde Christoph V. gewählt, sein Vertreter ist Jens D.

Mehr Informationen: sport.php?id=8