Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

HEIMSPIEL

LIONS vs. TV Georgsmarienhütte

13.02.2019 13:41 Uhr | 1. Herren | 350 x gelesen



Am kommenden Samstag 16.02.2019 um 19:30 Uhr empfangen die LIONS die "Großen Jungs" vom TV Georgsmarienhütte.

Das Hinspiel konnten die LIONS in einem körperbetonten Spiel mit 65:79 für sich entscheiden. Nach dem letzten Auswärtssieg in Bad Essen (54:93) hoffen die Löwen auf einen weiteren wichtigen Sieg im Kampf um den Aufstieg. Dieses Spielwochenende ist besonders interessant, da der Aufstiegskonkurrent VfL Löningen Freitag und Samstag spielen muss. Man darf also gespannt sein, wie die Löninger mit dieser Doppelbelastung umgehen.

Das Abendprogramm für die Zuschauer ist mal wieder prall gefüllt: Gute Musik durch DJ5-Events, die obligatorische Spielervorstellung, kühles Fassbier von der Gaststätte „Zum Löwen“ Maassmann (1€), und der VENDO-Solar-Moneyball (300 €) warten auf euch.

Lasst euch dieses Ereignis nicht entgehen!

Lasst euch begeistern!
Unterstützt die LÖWEN!!
LIONS GO!!!

Unterstützt werden die LIONS durch:
Nordsterne GmbH & Co. KG - www.autohaus-nordsterne.de
meinesauna - www.meinesauna.de
VENDO SOLAR GmbH & Co. KG - www.vendo-solar.de
DJ5-Events - www.dj5events.com
vacopro gmbh - www.vacopro.de

Mehr Informationen: https://www.facebook.com/bwmerzen.lions.basketball/?eid=ARCRn-VP8mEwLNmkVT-N_JnSgO8WdCoxArB45vTlCnu0maDTUXMQKFNL7d7OGuHv52FhwwRT3D2OsGqk