Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

HEIMSPIEL

LIONS vs. Oldenburger TB III

09.01.2019 08:06 Uhr | 1. Herren | 248 x gelesen


Am kommenden Samstag 12.01.2019 um 19:30 Uhr empfangen die LIONS die „jungen Wilden“ aus Oldenburg.

Die dritte Mannschaft vom OTB ist eine wahre Wundertüte, da der Kader weit über 20 Spieler aufweist. Mit einem guten Mix aus jungen und erfahrenen Talenten konnten die Oldenburger bisher nur einen Sieg einfahren, was allerdings nicht ganz die einzelnen Spielerqualitäten wiederspiegelt.

Im Hinspiel konnten die LIONS dank einer starken Teamleistung – alle 9 eingesetzten Spieler punkteten – einen ungefährdeten 88:55-Erfolg verbuchen und wollen hier natürlich weiter anknüpfen.

Das Abendprogramm für die Zuschauer ist mal wieder prall gefüllt: Gute Musik durch DJ5-Events, die obligatorische Spielervorstellung, kühles Fassbier von der Gaststätte „Zum Löwen“ Maassmann (1€), und der VENDO-Solar-Moneyball warten auf euch.

Lasst euch dieses Ereignis nicht entgehen!

Lasst euch begeistern!
Unterstützt die LÖWEN!!
LIONS GO!!!

Unterstützt werden die LIONS durch:
Nordsterne GmbH & Co. KG - www.autohaus-nordsterne.de
meinesauna - www.meinesauna.de
VENDO SOLAR GmbH & Co. KG - www.vendo-solar.de
DJ5-Events - www.dj5events.com