Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Auswärtsspiel: Hagener SV vs. LIONS Merzen

Können die LIONS ihre Siegesserie fortsetzen?

12.12.2018 12:00 Uhr | 1. Herren | 249 x gelesen

AUSWÄRTSSPIEL!

Am kommenden Samstag 15.12. um 18:45 Uhr sind die LIONS beim Hagener SV zu Gast.

Hagen belegt aktuell einen soliden Platz im Mittelfeld und ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Das Hinspiel konnte man in voller Besetzung mit 88:69 dank einer starken Teamleistung (9 von 11 Spielern punkteten; davon 4 zweistellig) für sich entscheiden. Mit Hagen stößt man aber auf einen Gegner, bei dem ebenfalls jeder Spieler punkten kann. Somit müssen die Merzener hellwach verteidigen und glasklare Korberfolge fokussieren.

In den letzten Spielen haben sich leider vermehrt Nachlässigkeiten im Aufbauspiel und in der Verteidigung eingeschlichen, die gegen Hagen schnell zu vielen Gegenpunkten führen könnten.

Leider müssen die Löwen in diesem Match verletzungsbedingt auf Veteran und Punktegarant Brüggemann verzichten, der sich beim letzten Spiel gegen Vechta eine Verletzung an der Wade zugezogen hat - auf diesem Wege noch einmal alles Gute und eine schnelle Genesung!

Adresse: Sportzentrum Hagen, Im Sportzentrum, 49170 Hagen

Lasst euch begeistern!
Unterstützt die LÖWEN!!
LIONS GO!!!

Unterstützt werden die LIONS durch:
Nordsterne GmbH & Co. KG
meinesauna
VENDO SOLAR GmbH & Co. KG

Mehr Informationen: https://www.facebook.com/bwmerzen.lions.basketball/