Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Der Countdown läuft …

… bis zur Saisoneröffnung der Basketballabteilung.

08.09.2018 17:02 Uhr | 1. Herren | 1048 x gelesen


Am Samstag, den 15.09.2018 um 19.30 Uhr steigt der Ball zum ersten Mal in dieser Saison, beim Heimspiel der 1. Herren, in der Merzener Sporthalle in die Lüfte! Gegner wird die Mannschaft von Cleverns Sandel (bei Wilhelmshaven/Jever) sein.
Es werden dann auch einige Neuerungen präsentiert! Zum Beispiel wird es in der Halbzeitpause den „Vendo – Money Ball“ geben! Hier bekommt ein frei ausgewählter Zuschauer die Möglichkeit, 100,- € zu gewinnen !!! Er muß nur mit einem Versuch von der „Dreierlinie“ den Ball in den Korb werfen.
Außerdem hat sich die 1. Herrenmannschaft bereiterklärt, zu Spielbeginn ein Fass Freibier zu stiften! Zuvor wird es noch eine Spielervorstellung geben!
Nach dem Spiel würden wir uns freuen, wenn wir zusammen noch unser 25 – jähriges Bestehen der Basketballabteilung feiern können. Hier wird sich dann auch Zeit finden bei einem kühlen Bier die Spieler, auch die Neuzugänge, kennenzulernen !!!
Also seid pünktlich und unterstützt uns !!!
Lions Go