Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Bericht zum 42. internen Beachvolleyballturnier

28.05.2018 12:07 Uhr | Beachvolleyball | 228 x gelesen

Am Pfingstwochenende fand das 42. interne Turnier der Holsten Heroes statt.

Bei herrlichem Wetter traten 6 Spieler in 2 Teams gegeneinander an.
Dabei waren die Ergebnisse recht klar. Andreas W. und Christoph V. (Team A) konnten, mit nur einem verlorenen Satz gegen Team C, das Turnier gewinnen.
Team C (Andre K. und Matthias H.) belegten eben so eindeutig den zweiten Platz, indem Sie Team B (Stefan K. und Johannes K.) zwei mal mit 2 zu 0 Sätzen schlugen und diese damit auf Rang drei verwiesen.

Anschließend klang der Abend, wie schon die Jahre zuvor, gemütlich bei Pizza und Hopfensmoothie aus. (Ein weiteres Highlight war die 4S-Olympiade)

Mehr Informationen: sport.php?id=8