Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Freitag 20:00 Uhr: HEIMSPIEL gegen TSG Burg Gretesch

17.01.2018 13:50 Uhr | 1. Herren | 644 x gelesen


Nach einer bitteren Niederlage gegen den Spitzenreiter QTSV aus Quakenbrück am vergangenen Samstag, hoffen die LIONS, dass sie am Freitag - 19.01.2018 20:00 Uhr - zu Hause zwei Punkte gegen die Mannen von der TSG Burg Gretesch verteidigen können. Das Hinspiel konnten die Spieler um Head-Coach Christian Rupp dank Routine und Gelassenheit im letzten Viertel mit 59:51 für sich entscheiden – allerdings war der Sieg nicht so deutlich ausgefallen, wie erhofft. Das Rückspiel verspricht somit eine spannende Partie zu werden.

Aktuell bekleiden die Merzener den zweiten Tabellenplatz hinter Spitzenreiter Quakenbrück und erhoffen sich, mit einem Sieg diese Position zu festigen und den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.

Alle Basketballbegeisterten sind herzlich eingeladen, die LIONS dabei zu unterstützen. Für das leibliche Wohl in Form von Kaltgetränken ist wie immer gesorgt.

Unterstützt die Löwen!
LIONS GO!!!

Mehr Informationen: https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=102&liga_id=22133