Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Basketballturnier in der Merzener Sporthalle

U8 - Spieler/innen laden am Sonntag, den 26.02. in die Merzener Löwenhöhle

22.02.2017 08:25 Uhr | U 8 gemischt | 625 x gelesen

Am Sonntag, den 26.02.2017 findet um 10.00 Uhr in der Merzener Sporthalle ein U8 - Basketballturnier statt. Ausrichter ist diesesmal der BW Merzen.
Nachdem beim ersten Turnier dieser Saison (Nikolausturnier in Bramsche) ein super 2. Platz erreicht werden konnte, wurde das beim 2. Turnier (in Neuenkirchen/Vörden) sogar noch getoppt. Die Merzener Junglöwen und "Lady Lions" traten mit 2 Mannschaften an und belegten den 1. und 2. Platz.
Nun gilt es an diesem Sonntag die Reihe der erfolgreichen Turnierverläufe fortzusetzen, man muß sich dabei mit renommierten Mannschaften wie den TSV Quakenbrück, TUS Bramsche, TV Vörden und TUS Bad Essen auseinandersetzten. Der BW Merzen wird auch wieder mit 2 Mannschaften am Turnier teilnehmen.

Fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein, daher möchten wir alle Basketballfreunde, und die die es werden möchten, herzlich gerne einladen, um sich spannende Duelle unter den Körben anzusehen.

Das Bild zeigt die beiden erfolgreichen Mannschaften beim Turnier in Neuenkirchen/Vörden