Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Dieser Ausgang war keine echte Option für die HolstenHeros...

...diesjährige Weihnachtsfeier auf Kellerniveau!?!

01.12.2015 09:08 Uhr | Beachvolleyball | 1238 x gelesen


Nach einem Fun- und Spaßtraining in der kleinen Halle, ging es am vergangenen Samstag mit Sack und Pack Richtung gebuchter Gaststätte, in der wir unser verdientes Weihnachtsmahl einnahmen und auch noch etwas kegelten.

Höhepunkte des Abends waren wie in jedem Jahr die Wahlen. Unsere neuen Spielführer sind die alten geblieben, sprich Christian Schröder bleibt Kapitän und Patrick Küthe sein Stellvertreter. Zum "Spieler des Jahres" fand sich eine satte Mehrheit für Daniel Maunert, der diesen Ehrentitel damit nach 2013 bereits zum zweiten Mal führen darf, was durchaus auch verdient ist, da er die letzten Internen Turniere gewonnen und auch gleichzeitig mitorganisiert hat. Ein Vorbild für das gesamte Team...Glückwunsch!

Mehr Informationen: http://www.bw-merzen.de/sport.php?id=8&kat_id=3