Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

„Im Himmel ist Jahrmarkt!“

Merzener Basketballer treffen Kult-Kommentator

21.05.2014 16:48 Uhr | 1. Herren | 1803 x gelesen

Am vergangenen Montag (19.5.) machten sich Merzens Basketballer Johannes Brinkmann und Michael Grüter auf nach Hamm, um der Lesereise von Deutschlands Kult-Kommentator Frank Buschmann beizuwohnen.
Die ehemalige Reporter-Legende vom DSF (heute Sport1), den viele aus der Sendung „Schlag den Raab“ sowie zahlreichen Länderspielübertragungen des DBB kennen dürften, stellte sein neues Buch „Am Ende kackt die Ente“ vor. Dabei erzählte er zahlreiche Anekdoten aus seinem Berufsleben, plauderte aus dem Nähkästchen und sprach über Themen wie die Bundesliga, Dirk Nowitzki und den Super Bowl.

Zwar konnten die beiden Jungs „Buschi“ nicht als neuen Chefreporter für die Heimspiele der Lions gewinnen, verlebten aber dennoch einen äußerst amüsanten und unterhaltsamen Abend, den sie dank eines kleinen Abschiedssouvenirs so schnell nicht vergessen werden…



„Ratatatatatataaa!!!“

Bei Interesse findet ihr Näheres zu Buschis Tour unter www.frank-buschmann.com („weitere Informationen“)!

Mehr Informationen: http://www.frank-buschmann.com