Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Basketballer laden zum letzten Heimspiel und anschließender Saisonabschlussfeier

Freitag, 02.05.14, 20:15 Uhr gegen SV Ofenerdiek

29.04.2014 20:27 Uhr | 1. Herren | 1329 x gelesen

Am kommenden Freitag (02.05.) bestreiten die Merzener Basketballer ihr letztes Saisonspiel in der heimischen Sporthalle gegen den SV Ofenerdiek. Sprungball ist um 20:15 Uhr.

Nach den zuletzt bitteren Niederlagen in Nordhorn und Petersfehn und dem damit geplatzten Traum vom Oberliga-Aufstieg, wollen die Lions sich anständig und möglichst mit einem Sieg von ihren treuen Fans und Zuschauern verabschieden, um eine insgesamt sehr erfolgreiche Saison angemessen zu beenden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns ein letztes Mal die Ehre erweist! Auch wenn wir den ganz großen Wurf leider verpasst haben, so war es dennoch eine tolle Zeit mit Euch, in der wir viele erfolgreiche Schlachten voller Energie und Leidenschaft mit Euch geschlagen haben!
Ihr ward stets unser sechster Mann auf dem Feld!
Bitte lasst uns jetzt nicht im Stich, wir brauchen Euch auch nächste Saison wieder!

Als Dank für die stets tolle Unterstützung spendiert das Team während des Spiels 30 Liter Freibier!!!

Im Anschluss freuen wir uns mit Euch bei Musik und weiteren kühlen Getränken den Abend gemütlich ausklingen zu lassen!

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!
LIONS GO!!!

Es grüßen die LIONS

Bastian, Benedikt, Björn, Florian & Florian, Johannes, Max, Michael & Michael, Stefan, Timo, Toni und Wolfgang