Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Lions vor weiterem richtungsweisenden Spiel

Am Sonntag zu Gast am Haarenufer in Oldenburg

21.11.2013 15:38 Uhr | 1. Herren | 1503 x gelesen

Die Lions stehen vor den Wochen der Wahrheit. Drei Spiele stehen noch an, bevor es in die Winterpause geht.
Am Sonntag ist man zu Gast bei den "jungen Wilden" des Oldenburger TB III.
Sicherlich kein leichtes Spiel mit Blick auf die aktuelle Tabelle: Der Nachwuchs des erfolgreichen Bundesliga-Teams aus dem Norden belegt derzeit direkt hinter den Löwen den dritten Platz und ist spielerisch sogar noch ungeschlagen. Jedoch wurde der Sieg gegen Petersfehn (nächster Gegner der Merzener) mit einer 0:20-Niederlage gewertet, da man einen Spieler ohne Lizenz einsetzte.

Für die Löwen waren die Duelle mit dem OTB in den letzten Jahren stets unberechenbar: Ein riesiger Kader, teils mit Regionalligaspielern aufgefüllt, dazu immer wieder neue junge Gesichter, die kamen und gingen. Jahr für Jahr.
Dem bisherigen Saisonverlauf zufolge, scheint es, als hätten die Oldenburger erneut ein schlagkräftiges Team mit vielen Talenten auf die Beine gestellt.
Doch wollen wie Löwen weiter an der Tabellenspitze schnuppern, so wird kein Weg an diesem Duell vorbeiführen.
Am kommenden Sonntag um 18.15 Uhr in der Halle am Haarenufer wollen sich die Lions dieser Aufgabe stellen.

Wir hoffen, Ihr drückt uns die Daumen!
LIONS GO !!!