Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Beachvolleyballer treffen sich nicht mehr an Pfingsten!

>>>Saisonabschlussfeier in neuem Gewand<<<

01.11.2013 14:41 Uhr | Beachvolleyball | 1764 x gelesen

Liebe Leser,

nach 15 Jahren geht eine Ära zu Ende:

Die Holsten-Heros feierten in diesem Jahr ihre Saisonabschlussfeier nicht mehr an Pfingsten, sondern an einem freigewählten Samstag im August. An diesem Tag fand vor der eigentlichen Feier das Interne Sommerturnier statt und im Anschluss das frühere Pfingst- und nun Abschlussboßeln.
Beim Beachturnier konnte sich zum vierten Mal in Folge Patrick Küthe, diesmal mit Mathias Kutzki, durchsetzen. Neuer Boßelkönig ist Christian Schröder.

Somit gibt es für die Holsten-Heros ein neues Veranstaltungskonzept, wonach im I. und III. Quartal jeweils ein Internes Turnier und eine Feier stattfinden. Zusätzlich können diese beiden Tage noch um weitere Highlights ergänzt werden, z.B. Boßelmasters, Saufolympiade, IQDHHFSDR.

Sportliche Grüße
Stefan Kunz
HH-Teammanager