Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Löwen wollen Anschluss an die Spitze halten

Morgen 20.00 Uhr: Heimspiel gegen TuS Neuenkirchen

18.10.2013 10:56 Uhr | 1. Herren | 1077 x gelesen

Am morgigen Samstag (19.10., 20:00 Uhr) treffen die noch ungeschlagenen Basketball-Löwen des BW Merzen auf den Aufsteiger vom TuS Neuenkirchen (Vörden).
Nach zuletzt drei Siegen in Folge und zwei spielfreien Wochenenden will das Team von Coach Michael „Kuhli“ Olding nun wieder gut aus den Startlöchern kommen und nachlegen. Ziel muss es sein die folgenden zwei Spiele (Neuenkirchen und Wildeshausen) zu gewinnen, ehe es am 9.11. zu einem Showdown gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenführer und Oberliga-Absteiger aus Hagen kommen könnte.
Doch noch ist alles Zukunftsmusik.
Morgen Abend erwarten die Löwen zwar einen angeschlagenen Gegner (3 Siege, 3 Niederlagen, Tabellenletzter), aber gerade darin liegt die Gefahr! Der noch sieglose Aufsteiger steht mit dem Rücken zur Wand und wird sicherlich alle Hebel in Bewegung setzen um den ersten Sieg einzufahren.
Unterschätzen wird das Team um die Brüder Patrick und Sebastian Bremer (ehemals Bersenbrück, kurzzeitig auch in Merzen) jedenfalls keiner auf Seiten der Lions.

Das Team würde sich sehr freuen, wenn wieder mehr Zuschauer als zuletzt den Weg in die „Löwenhöhle“ finden würden!
Wir brauchen Euch!
LIONS GO!!!

PS: Es wird einen beträchtlichen Teil Freibier geben… ;)